Logo

Team

mit Herzblut und Leidenschaft

Suchst Du eine Herausforderung auf 2610 m über dem Alltag?

Wir suchen Team-Mitglieder für die Sommersaison von Ende Juni bis September 2024.

Abwechslungsreiche und intensive Arbeitstage mit Reinigungsarbeiten, Backen, Servieren und vielem Mehr in einem effizient arbeitenden Team bereiten Dir Freude und beflügeln Dich.

Unsere Gäste bedienst Du kundenorientiert in der Muttersprache Schweizerdeutsch (zusätzlich Englisch, Italienisch oder Französisch von Vorteil). Du selbst hast die Rekrutenschule absolviert und bist körperlich parat für lange Arbeitstage im Gebirge.

In den geplanten freien Tagen oder in den Pausen kannst Du selbständig die herrliche, gletschernahe Umgebung erkunden.

Eine kleine, familiäre Crew, in der jeder sein Bestes gibt und in der mit Freude gearbeitet und viel gelacht wird - und das alles an einem extrem schönen Ort, fernab vom Alltag, in einer neu umgebauten Hütte, das ist unser Angebot an Dich.

Wenn Dir das zusagt, freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Deine Bewerbung bis 20. April 2024 erreicht uns am einfachstenper e-mail an info@coaz.ch.

Ruedi und Ursula Schranz - Hüttenwarte

Dass das Essen die Besucher begeistert ist Ruedi wichtig, darum geht nichts ohne warme Teller und einen speditiven Service. Selbstverständlich wird wenn immer möglich auf dem Holzofen gekocht. Aber auch der direkte Gästekontakt ist für ihn ein wesentlicher Mosaikstein. In der Freizeit geht er gerne auf Tour, oft mit Feldstecher, so hat er immer alles im Blick, was rund um seine Hütte bei Zwei- oder Vierbeinern passiert.
Als begeisterte Berggängerin ist Ursula ein persönlicher Service, eine grosszügige Zimmereinteilung und eine kompetente Auskunft zu den vielen Möglichkeiten rund um die Hütte sehr wichtig.  Auch dass es immer frischen, selbst gebackenen Kuchen hat, liegt ihr sehr am Herzen. In der freien Zeit ist sie am liebsten selbst unterwegs auf Erkundungstour, zum Beispiel auf den Piz dal Lej Alv.


In Stosszeiten wird unser Team ergänzt von fleissigen Engeln, die kurzfristig anpacken, wo gerade Not am Mann oder an der Frau ist. Dafür sind wir sehr dankbar.